Maul Immobilien Immobilien seit 1927
Maul ImmobilienImmobilien seit 1927

Bramfelder Straße 135-139 in 22305 Hamburg

Das Haus wurde 1957 als klassischer Rotklinkerbau errichtet. 2005 wurden auf der Westseite Balkone angebracht, so dass viele Wohnungen nun über Loggien und großzügige Balkone verfügen. 2013 wurde es umfassend wärmetechnisch saniert. Die Fenster wurden erneuert, die Fassade gedämmt, die Heizungsanlage modernisiert und um eine kontrollierte Be- und Entlüftung ergänzt. Das Dachgeschoss  wurde ausgebaut und die Loggien verglast.

Die meisten Wohnungen wurden in den letzten Jahren modernisiert und verfügen über Böden in Holzoptik, Einbauküchen und neue Bäder.

 

 

Das Haus liegt zentral in Barmbek. Die Fuhlsbüttler Straße mit Ihren vielen Läden ist ebenso schnell zu erreichen, wie das Einkaufszentrum Mundsburg.  Vor der Tür ist eine Bushaltestelle. Von hier sind es nur wenige Minuten zum Bahnhof Barmbek ( S1, U3). Außerdem liegt die Haltestelle Habichtstraße (U3) in fußläufiger Entfernung. 

Hier finden Sie uns

Maul Immobilien
Braaker Mühlenweg 3
23715 Bosau/Braak

mail: thomas.maul@im2.biz

Rufen Sie einfach an unter

 

04527 791 9995

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maul Immobilien