Maul Immobilien Immobilien seit 1927
Maul ImmobilienImmobilien seit 1927

Poppenhusenstr. 3    Roggenkamp 10  22305 Hamburg

Zentral in Barmbek gelegen. 

In 100 m Entfernung liegt der Barmbeker Bahnhof mit seinen U-Bahn-Linien (U2 und U3), den S-Bahne-Linien (S1 und S11), sowie zahlreichen Busanbindungen.

In wenigen Gehminuten erreichen Sie die Einkaufsstraßen Hufnerstraße und Fuhlsbüttler Straße. Nur wenig weiter entfernt liegt das Mundsburg Einkaufszentrum. Die Hamburger City ist in 15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. 

Das Haus wurde 1927 als traditioneller Rotklinkerbau in 5 Geschossen mit Holzdecken erbaut, 1943/44 teilweise zerstört und 1956 wieder aufgebaut. 

1995 erfolgte der Dachgeschossausbau.

2010 ist das Haus komplett modernisiert worden. Fassade und Kellerdecke wurden gedämmt, die Fenster (3 Scheiben) erneuert und die Heizungsanlage (Fernwärme) modernisiert.

Die Wohnungen 33 Wohnungen zwischen 30 und 87 qm haben schönen Holzdielenboden, Loggien, bzw. Balkone. Die meisten sind in den letzten 10 Jahren modernisiert  worden. Neben neuer Sanitär- und Heizungstechik haben sie neue Bäder und Einbauküchen erhalten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maul Immobilien